Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Neue Obfrau Gisela Stöger
Neue Obfrau Gisela Stöger
Frühlingskonzert
Frühlingskonzert
Frühlingskonzert
Frühlingskonzert

 

Obmannwechsel bei den Andorfer Chören

Nach mehr als 20-jähriger Tätigkeit als Obmann der Andorfer Chöre übergab mit Jahresbeginn Fritz Klaffenböck sein Amt. Neue Obfrau wurde Gisela Stöger. Sie ist seit 1984 Sängerin der Andorfer Chöre und war zuletzt als Kassierin im Vorstand tätig. Im Rahmen einer kleinen internen Feier wurde am 09. Februar 2017 Fritz Klaffenböck nochmals für seinen Einsatz für die Andorfer Chöre DANKE gesagt.

Über uns:

Seit der Gründung des Männerchores 1973 pflegen heute auch ein Frauenchor und der Gemischte Chor Andorf die Vielfalt der österreichischen  und internationalen Chormusik. 40 Sängerinnen und Sänger spannen den Bogen von den Werken alter Meister zur zeitgenössischen Chorliteratur. 

Nächste Auftritte:

  • 01. April 2017, Frühlingskonzert in der Jahnturnhalle Ried, gemeinsam mit dem Collegium Vocals Linz, dem Brucknerbund Orchester Ried und einigen SolistInnen singen wir aus Schuberts berührendem Stabat Mater; Dirigent: Gunter Waldek
  • Adventskonzert "Wunder der Weihnacht" 2017

        09.12.2017: 16.00h und 20.00h, Andorfer Sporthalle